Jetzt Kontakt aufnehmen und organischen Traffic steigern!

Kontakt

Friedrichstr. 58
15537 Erkner bei Berlin
info@aduco.net
+49 (030) 6920 6714

Search Experts

23

Jahre Erfahrung

Das ist aduco

Wir sind eine Agentur am Stadtrand von Berlin. Unser Tätigkeitsschwerpunkt liegt im Bereich des Online-Marketing mit Spezialisierung im Gebiet der Suchmaschinenoptimierung.

Wir sind bereits seit vielen Jahren erfolgreich für unsere Kunden tätig und wissen, worauf es bei der SEO-Optimierung einer Webseite ankommt. Unser junges, nicht alltägliches Team hat in dieser Zeit bereits hunderte Online-Portale erfolgreich beim Thema Suchmaschinenoptimierung beraten.

+300

Projekte

+170

zufriedenen Kunden

+10

Mitarbeitende

Werdegang

Gegründet wurde die Agentur von Christian Adler - zuerst als Einzelunternehmen - bereits im Jahre 2006.

Schon während seines Studiums der Betriebswirtschaftslehre an der Freien Universität Berlin gründete er 1999 sein erstes Unternehmen und begann, sich mit dem Thema Suchmaschinenoptimierung zu beschäftigen. Kurz darauf wurden die ersten Kunden von Christian Adler beraten, bevor er von 2003 bis 2006 als inhouse SEO in einem großen Unternehmen im Bereich Unterhaltung für die Suchmaschnenoptimierung mehrerer Portale verantwortlich war.